Ihr Browser unterstützt leider kein CSS Grid Layout

Kepler Chor

Proben mittwochs 13h15 – 14h00

Ansprechpartner
Peter Bäumle
p_baeumle[at]kepler-freiburg.de

Der Kepler-Chor ist unser Schulchor ab Klasse 8. Wer gerne Popsongs aber auch mal einen berühmten Klassiker in einer singfreudigen Gruppe musizieren und aufführen möchte, ist hier genau richtig.
Die Proben finden jeweils Donnerstags von 13h bis 14h im Raum 105 statt. Die Teilnahme ist, außer der Freude an Musik und Gesang, voraussetzungslos.

Zum festen und allseits beliebten Bestandteil im musikalischen Schulkalender gehört der mehrtägige Aufenthalt des gesamten Chores in unserem Schullandheim Luginsland. Dort bereitet sich der Chor gemeinsam mit den Kepler Singers auf die Konzerte und Auftritte des laufenden Schuljahres vor. Wir haben dort genügend Zeit, um den guten Zusammenklangs zu verbessern und den Teamgeist mit Singen und verschiedenen Unternehmungen zu stärken. Die Probentage finden dieses Jahr vom 09.-11. März 2020 statt.

Nächste Auftritte:
Jahreskonzert am 19. Mai 2020
Keplerhock am 28. Juni 2020