Ihr Browser unterstützt leider kein CSS Grid Layout

60-jähriges Jubiläum der Kepler-Freunde

Am Sonntag, den 10.10.2021 feierte der Verein der Keplerfreunde seinen 60. Geburtstag auf dem Luginsland.
Seit der Gründung des Vereins am 9.10.1961 waren tatsächlich 60 Jahre vergangen, in denen sich der Verein der Keplerfreunde vielfältig für die Schüler*innen des Kepler Gymnasiums eingesetzt hat und vieles ermöglicht hat, was sonst nicht möglich gewesen wäre. An bisher vom Verein geleistetes erinnerte der 1. Vorsitzende Markus Klimsch die anwesenden Gäste in seiner Ansprache und bedankte sich bei allen Förderern und dem Vorstand. Unsere Schulleiterin Frau Wodtke bedankte sich beim Vereinsvorstand für die geleistete Arbeit und betonte die große Bedeutung des Vereins für ein gelingendes Zusammenleben am Kepler.

Danach saß man noch gemütlich bei Kaffee und Kuchen zusammen und konnte sich nett unterhalten.

Wir hoffen, dass der Verein noch viele Jahre weiter wirken kann und freuen uns dabei jederzeit über aktive Mitarbeit im Verein und natürlich auch über alle Mitglieder sowie Spenden.

Jochen Rohrmoser (2. Vorsitzender)